Alle weiteren Informationen und genauen Anmeldezeiten der jeweiligen Schulen entnehmen Sie bitte dem beigefügten PDF-Dokument.


Download: Neuanmeldung Schuljahr 2018/19 PDF-Datei, 27,98 KB


Mainz.de

Zufalls-Berichte

Polizei Südosthessen 29.12.15

Ein Toter und zwei Verletzte
Gelnhausen-Roth, Noch unklar sind bislang die Hintergründe eines Geschehens, das sich am Dienstagnachmittag in einem Haus der Straße "Im Goldberg" zugetragen hat. Bei Eintreffen von Polizei- und Rettungskräften gegen 16.30 Uhr wurden ein 45 Jahre alter Mann tot und eine 52-Jährige verletzt in einer Wohnung aufgefunden.

Polizei Mainz 27.06.17

Mittags schon über drei Promille
Rheinhessen, Wöllstein (ots) - Überhaupt keine Orientierung mehr hatte ein 49-Jähriger Autofahrer aus dem Landkreis als er gestern gegen 13.40 Uhr von einer Polizeistreife kurz vor Wöllstein angehalten wurde.

Polizei MTK 31.10.15

Fahrt unter Drogeneinfluss
Hattersheim, Hessendamm Freitag, den 30.10.2015, 21:51 Uhr Ein 65 jähriger Fahrzeugführer befuhr mit seinem Fahrzeug die Straße "Hessendamm" in Hattersheim und missachtete das Rotlicht einer Lichtzeichenanlage. Eine Streife der Pst. Hofheim beobachtete diesen Vorfall und der Fahrer wurde einer Verkehrskontrolle unterzogen.

Zum Seitenanfang