Mit diesem Newsletter erhalten Sie heute das aktuelle Amtsblatt der Landeshauptstadt Mainz. Es beinhaltet öffentliche Bekanntmachungen, Stellenausschreibungen und Anzeigen. Das Amtsblatt wird montags zusätzlich im Rathaus und im Stadthaus zur kostenlosen Abholung ausgelegt.

Für Bürgerinnen und Bürger, die über keinen Zugang zum Internet verfügen, kann das Amtsblatt auch in den Ortsverwaltungen ausgedruckt werden.

Amtsblatt Mainz 31/17

mainz.de

Zufalls-Berichte

Polizei Mainz 26.06.15

Mainz, Fußgänger angefahren
Am 25.06.2015, 17:31 Uhr, überquerte ein 49-jähriger Fußgänger die Holzhofstraße in Laufrichtung Schönbornstraße und kam dabei einem 28-jährigen Pkw-Fahrer in die Quere, der die Schönbornstraße in Fahrtrichtung Holzhofstraße befuhr und in diese abbiegen wollte. Beim Abbiegevorgang erfasste er den Fußgänger, der zu Boden stürzte und nach Eintreffen der Rettungswagen mit Verdacht auf Unterschenkelfraktur in die Klinik verbracht wurde.

Mehrfacher Räuber festgenommen

Festnahme eines 19-jährigen mutmaßlichen Räubers, sechs Straftaten offenbar geklärt
Gemeinsame Pressemeldung der Staatsanwaltschaft Hanau und des Polizeipräsidiums Südosthessen von Donnerstag, 14.12.2017: Hanau und Berlin, Polizeibeamte nahmen am Dienstagnachmittag nach einem versuchten Raubüberfall auf eine Werkstatt in der Bruchköbeler Landstraße den mutmaßlichen Täter vorläufig fest.

Polizei RLP 29.11.15

Drogen aufgefunden
Sprendlingen (ots) - 28.11.2015, 22:40 Uhr Am alten Sportplatz, Bei einer Personenkontrolle am Samstag gegen 22:40 Uhr in Sprendlingen am alten Sportplatz konnten die Beamten bei einem 22-jährigen Sprendlinger und einem 21-jährigen Meisenheimer Drogen sicherstellen.

Zum Seitenanfang