Mit diesem Newsletter erhalten Sie heute das aktuelle Amtsblatt der Landeshauptstadt Mainz. Es beinhaltet öffentliche Bekanntmachungen, Stellenausschreibungen und Anzeigen. Das Amtsblatt wird montags zusätzlich im Rathaus und im Stadthaus zur kostenlosen Abholung ausgelegt.

Für Bürgerinnen und Bürger, die über keinen Zugang zum Internet verfügen, kann das Amtsblatt auch in den Ortsverwaltungen ausgedruckt werden.

Amtsblatt Mainz 31/17

mainz.de

Zufalls-Berichte

Polizei Südhessen 03.07.16

Verkehrsunfall mit 7 verletzten Personen auf der B460
Fürth (ots) - Ein Verkehrsunfall zwischen zwei beteiligten Fahrzeugen ereignete sich am Samstag, 02.07.2016 auf der B 460 in Höhe Fürth-Leberbach. Gegen 13:10 Uhr war ein Pkw nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei bei regennasser Fahrbahn mit nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Linkskurve in den Gegenverkehr geraten.

Polizei Südosthessen 28.04.14

Hund bringt Frau zu Fall - Offenbach
Nach einem Vorfall vom Wochenende, bei dem eine 59 Jahre alte Frau beim Spaziergang im Stadtteil Bieber von einem Hund umgerannt und leicht verletzt wurde, fahndet die Polizei nun nach den Besitzern des Vierbeiners.

Polizei Wiesbaden 08.06.16

Katze getötet
Mainz-Kostheim, Salzburger Straße, festgestellt am 03.06.2016, gg. 04.30 Uhr, Die Wiesbadener Kriminalpolizei ermittelt in einem Fall von brutaler Tierquälerei, bei dem in der Salzburger Straße eine Katze getötet wurde.

Zum Seitenanfang