Um auch in Zukunft eine sichere Versorgung mit Trinkwasser zu gewährleisten, werden die Mainzer Netze ab Montag, 31. Juli 2017, die Wasserversorgungsleitungen einschließlich der erforderlichen Hausanschlüsse in einem Teilabschnitt der Prunkgasse zwischen "Am Obstmarkt" und Haus Nr. 48 in Mainz-Finthen erneuern.

Die Arbeiten werden voraussichtlich bis Ende September abgeschlossen sein. In der Bauphase wird der Straßenabschnitt vollgesperrt, für die nicht vermeidbaren Behinderungen, die durch die notwendigen Arbeiten entstehen, bittet die Mainzer Netze GmbH um Verständnis.

Mainzer Netze GmbH

Zufalls-Berichte

Polizei Südosthessen 16.04.15

Motorradfahrer schwer verletzt
Hanau, Mit dem Rettungshubschrauber wurde am Mittwochnachmittag ein Motorradfahrer nach einem Unfall auf der Autobahn 66 in ein Krankenhaus geflogen. Nach ersten Erkenntnissen waren gegen 17 Uhr ein 68-jähriger Mercedes-Fahrer und der 27-jährige Krad-Fahrer auf der linken Spur zwischen den Anschlussstellen Hanau-West und -Nord in Richtung Fulda unterwegs.

Polizei Mainz 14.08.16

Raub auf Spielhalle
Mainz (ots) - Montag, 15.08.2016, 09:10 Uhr, Zu einem Raubüberfall kam es heute Morgen auf eine Spielhalle in der Mailandsgasse. Die 49-jährige Angestellte war zu diesem Zeitpunkt mit einer Reinigungskraft alleine im Geschäft, als ein Mann mit einer Pistole die Spielhalle betrat.

Polizei Südhessen 06.07.14

Unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein unterwegs
Fürth/Odw. (ots) - Eine Streife der Polizeistation Heppenheim bemerkte am Freitag (4.7.2014), gegen 01.25 Uhr, einen 31-jährigen LKW-Fahrer aus Fürth, der schnell auf der Ellenbacher Straße in Richtung Ellenbach unterwegs war.

Zum Seitenanfang