Um auch in Zukunft eine sichere Versorgung mit Trinkwasser zu gewährleisten, werden die Mainzer Netze ab Montag, 31. Juli 2017, die Wasserversorgungsleitungen einschließlich der erforderlichen Hausanschlüsse in einem Teilabschnitt der Prunkgasse zwischen "Am Obstmarkt" und Haus Nr. 48 in Mainz-Finthen erneuern.

Die Arbeiten werden voraussichtlich bis Ende September abgeschlossen sein. In der Bauphase wird der Straßenabschnitt vollgesperrt, für die nicht vermeidbaren Behinderungen, die durch die notwendigen Arbeiten entstehen, bittet die Mainzer Netze GmbH um Verständnis.

Mainzer Netze GmbH

Zufalls-Berichte

Polizei Mainz 03.03.16

Fahndung nach Bankräuber läuft, Foto aus Überwachungskamera, Belohnung ausgesetzt
Mainz (ots) - Am 26.02.2016, 12:04 Uhr, betrat ein unbekannter Täter die Filiale der Sparkasse Mainz in der Langenbeckstraße in Höhe des Haupteingang zum Universitätsklinikum. Unter Vorhalt einer Schusswaffe erbeutete er Bargeld und flüchtete zu Fuß in unbekannte Richtung. (Wir berichteten.)

Polizei Mainz 18.03.15

Mainz, Junge Frau sexuell belästigt, Zeugen gesucht
Oranienstraße, 17.03.2015, 19:45 Uhr, Eine junge Frau (Anfang 20) wurde gestern Abend in der Oranienstraße von einem unbekannten und kleinen jungen Mann angesprochen und nach Sex gefragt. Als sie dies ganz deutlich ablehnte, ergriff er sie und biss ihr in die Nase. Der jungen Frau gelang es nach kurzem Gerangel sich loszureißen und davonzulaufen.

Polizei MTK 15.09.16

Auseinandersetzung im Freizeitpark
Eschborn, Brüder-Grimm-Straße, 14.09.2016, gg. 18.00 Uhr, Bei einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen Asylbewerbern sind gestern am frühen Abend ein 26-jähriger Mann und eine 31-jährige Frau verletzt worden.

Zum Seitenanfang