Um auch in Zukunft eine sichere Versorgung mit Trinkwasser zu gewährleisten, werden die Mainzer Netze ab Montag, 31. Juli 2017, die Wasserversorgungsleitungen einschließlich der erforderlichen Hausanschlüsse in einem Teilabschnitt der Prunkgasse zwischen "Am Obstmarkt" und Haus Nr. 48 in Mainz-Finthen erneuern.

Die Arbeiten werden voraussichtlich bis Ende September abgeschlossen sein. In der Bauphase wird der Straßenabschnitt vollgesperrt, für die nicht vermeidbaren Behinderungen, die durch die notwendigen Arbeiten entstehen, bittet die Mainzer Netze GmbH um Verständnis.

Mainzer Netze GmbH

Zufalls-Berichte

Polizei Wiesbaden 04.05.15

Gefährliche Körperverletzung, Polizei fahndet nach Täter
Wiesbaden, Friedrichstraße, 03.05.2015, 01:23 Uhr, In der Nacht zum Sonntag wurde ein 19-jähriger Wiesbadener in der Innenstadt Opfer einer gefährlichen Körperverletzung. Die Polizei fahndet nach einem jungen Mann, der dem 19-Jährigen in der Friedrichstraße nach einem Streit mit einer Glasflasche mehrfach auf den Kopf geschlagen hatte.

Polizei RLP 18.03.16

Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt
Worms (ots) - Ein 25-jähriger Motorradfahrer befuhr die L425 aus Richtung BAB 61 kommend in Richtung B 9. Zwischen der Anschlussstelle Worms-Abenheim und Osthofen überholte der Wormser nach derzeitigen Erkenntnissen mehrere Fahrzeuge und stieß im Überholvorgang frontal mit einem entgegenkommenden LKW zusammen.

Polizei Südhessen 13.03.17

Vollsperrung der B45 nach schwerem Verkehrsunfall
Erbach (ots) - Einen schweren Verkehrsunfall hat es am Montag (13.3.2017) auf der Bundesstraße 45 im Bereich Erbach-Lauerbach gegeben. Die Bundesstraße ist zwischen den Ortsteilen Günterfürst und Lauerbach noch immer voll gesperrt.

Zum Seitenanfang