Straßenabsenkung An der Goldgrube Richtung Weisenau
Aufgrund der massiven Regenfälle der letzten Tage kam es aktuell an der Baugrube der „Mainzer Fernwärme“ im Bereich An der Goldgrube - zwischen Jägerstraße und Adelungstraße - zu einer passagenweiten Absenkung der Fahrbahn auf der Baustellen-Seite.

Aus diesem Grunde wird der Verkehr auf der Straße An der Goldgrube in Fahrtrichtung Weisenau entlang der Baustelle einspurig vorbeigeführt. Die jeweilige Verkehrsregelung erfolgt über eine Lichtsignalanlage. Die Dauer der Sanierungsmaßnahme ist derzeit noch nicht absehbar.

mainz.de

Zufalls-Berichte

Polizei MTK 11.06.15

Randalierer mit Hilfe von Zeugen festgenommen
Hofheim, Neugasse Mittwoch, 10.06.2015, 22:27 Uhr Ein 27-jähriger Mann aus Hofheim randalierte am Mittwochabend, gegen 22:27 Uhr, in der Neugasse in Hofheim. Der Mann stand erheblich unter Alkoholeinfluss, schrie herum und beschädigte in der Neugasse insgesamt fünf am Fahrbahnrand geparkte Fahrzeuge.

Polizei RLP 13.01.16

Vollsperrung wegen Sattelzug
Gimbsheim (ots) - Am Dienstagnachmittag befuhr ein Sattelzug die L 437 von Eich kommend in Fahrtrichtung Gimbsheim. Auf der Strecke kam er nach rechts auf unbefestigten Grund und fuhr sich fest.

Polizei Wiesbaden 30.10.16

Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt, Zeugen gesucht
Dienstag, 25.10.2016, 12:00 Uhr, Wiesbaden-Biebrich, Erich-Ollenhauer-Straße, Ein 67-jähriger Radfahrer ist am Dienstagmittag in Biebrich gestürzt und dabei schwer verletzt worden.

Zum Seitenanfang