Straßenabsenkung An der Goldgrube Richtung Weisenau
Aufgrund der massiven Regenfälle der letzten Tage kam es aktuell an der Baugrube der „Mainzer Fernwärme“ im Bereich An der Goldgrube - zwischen Jägerstraße und Adelungstraße - zu einer passagenweiten Absenkung der Fahrbahn auf der Baustellen-Seite.

Aus diesem Grunde wird der Verkehr auf der Straße An der Goldgrube in Fahrtrichtung Weisenau entlang der Baustelle einspurig vorbeigeführt. Die jeweilige Verkehrsregelung erfolgt über eine Lichtsignalanlage. Die Dauer der Sanierungsmaßnahme ist derzeit noch nicht absehbar.

mainz.de

Zufalls-Berichte

Polizei Südosthessen 19.05.16

Vier Verletzte durch Auffahrunfall
Langen (mm) Nach einem Auffahrunfall auf der B486 in Fahrtrichtung Mörfelden sind am Mittwochmittag vier Personen leicht verletzt worden; sie mussten in die umliegenden Krankenhäuser gebracht werden. Der Unfall ereignete sich gegen 12.15 Uhr an der Kreuzung B486 und der K168.

Polizei Mainz 10.03.15

Mainz, Exhibitionist aufgetreten
Montag, 09.03.2015, 23:25 Uhr, Ein bisher unbekannter Exhibitionist ist gestern Nacht auf dem Campus-Gelände aufgetreten. Eine 25-jährige Frau war auf dem Nachhauseweg in Richtung Albert-Schweitzer-Straße, als ein Mann durch Pfeifen auf sich aufmerksam machte.

Polizei Wiesbaden 15.06.16

Tatverdächtiger nach Einbruch festgenommen
Wiesbaden, Hochstraße, 14.06.2016, 18:05 Uhr, Gestern Abend nahm eine Streife des 3. Polizeireviers einen 16-jährigen Wiesbadener fest, weil dieser nach einem gemeldeten Einbruch zunächst vom Tatort und im weiteren Verlauf vor einer Polizeistreife geflüchtet war.

Zum Seitenanfang