Straßenabsenkung An der Goldgrube Richtung Weisenau
Aufgrund der massiven Regenfälle der letzten Tage kam es aktuell an der Baugrube der „Mainzer Fernwärme“ im Bereich An der Goldgrube - zwischen Jägerstraße und Adelungstraße - zu einer passagenweiten Absenkung der Fahrbahn auf der Baustellen-Seite.

Aus diesem Grunde wird der Verkehr auf der Straße An der Goldgrube in Fahrtrichtung Weisenau entlang der Baustelle einspurig vorbeigeführt. Die jeweilige Verkehrsregelung erfolgt über eine Lichtsignalanlage. Die Dauer der Sanierungsmaßnahme ist derzeit noch nicht absehbar.

mainz.de

Zufalls-Berichte

Polizei RLP 10.11.17-1

Schwerer Verkehrsunfall
Wörrstadt (ots) - Am Mittwoch, 08.11.2017, kam es gegen 06.15 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall bei Wörrstadt. Eine 56-Jährige aus Lonsheim befuhr mit ihrem PKW die Bundesstraße 420 aus Richtung Schornsheim in Richtung Wörrstadt.

Polizei Wiesbaden 17.01.16

Umfangreiche Polizeikontrollen am Wochenende
Wiesbaden, Idstein, 15.01.2016 bis 17.01.2016, Das Polizeipräsidium Westhessen hat am vergangenen Wochenende zahlreiche Personen- und Fahrzeugkontrollen durchgeführt und dabei mehrere Straftaten zur Anzeige gebracht.

Polizei Südhessen 08.07.15

Schnelle Festnahme nach Raubüberfall auf Spielothek, 29-Jähriger geständig
Erbach (ots) - Keine vierundzwanzig Stunden nach einem Raubüberfall auf eine Spielothek in der Werner-von-Siemens-Straße, konnten Beamte der Polizeidirektion Odenwaldkreis bereits die Festnahme des Täters melden. Dem 29 Jahre alten Tatverdächtigen wird vorgeworfen, am Dienstagabend (7.7.2015) gegen 19.20 Uhr Geld geraubt zu haben.

Zum Seitenanfang