Im Juni 2017 waren insgesamt 24.960 Betriebe bei der Steuerverwaltung der Stadt Mainz registriert. 145 Anmeldungen standen 160 Abmeldungen gegenüber. Im Großhandel kam es zu einem Zuwachs. Hier stehen 3 Anmeldungen 1 Abmeldung gegenüber (+2).

Das Handwerk hat 14 Anmeldungen und 19 Abmeldungen (-5). In der Industrie steht sich eine Anmeldung einer Abmeldung gegenüber (+1). Des Weiteren kommt es zu einem Zuwachs im Einzelhandel (+7) und dem Vertreter und Vermittlergewerbe (+3), Beim Gaststätten- und Beherbergungsgewerbe (-3) und den Dienstleistungen und sonstigen (-20) kam es zu Verlusten.

mainz.de

Zufalls-Berichte

IKEA Rückruf LATTJO

IKEA ruft LATTJO Fledermauscape wegen Strangulationsgefahr bzw. möglicher Verletzungen am Hals zurück
Hofheim-Wallau (ots) - IKEA bittet Kunden, die ein LATTJO Fledermauscape erworben haben, ihre Kinder sofort davon abzuhalten, damit zu spielen, und es gegen eine volle Rückerstattung des Kaufpreises zum nächsten IKEA Einrichtungshaus zurückzubringen.

Test Online-Shops Spielzeug

Große Preisunterschiede, gute Websites - Testsieger ist Mytoys.de vor Elfen.de und Duo-shop.de
Hamburg (ots) - Weihnachten steht vor der Tür - wer noch keine Geschenke für Kinder, Enkelkinder, Neffen und Nichten hat, sollte sich beeilen.

"Lioness"-Vibrator

Weiblicher Orgasmus-Garant, Sex-Toy verfügt im Inneren über Sensoren, die Sexerfahrung auswerten. Sexuelle Gesundheit im Fokus.
Berkeley (pte/18.04.2016/13:30) Der "Lioness"-Vibrator http://bit.ly/1Q99yWn bringt Frau mit Hilfe verschiedener Sensoren verlässlich zum Orgasmus. Der Hightech-Vibrator ist vom US-amerikanischen Start-up Lioness http://lioness.io entwickelt worden.

Zum Seitenanfang