Stadt Mainz und Mainz 05 bauen Zaun entlang der Straßenbahntrasse am Stadion
Die Stadt Mainz baut in Absprache mit dem FSV Mainz 05, der Polizei und der MVG einen Schutzzaun entlang der Straßenbahntrasse an der Opel-Arena.

Diese Maßnahme erfolgt, da in der vergangenen Saison viele Gleisquerungen beobachtet wurden – ein solcher Schritt wird daher von allen Beteiligten zum Schutz von Fans, Fahrgästen und Straßenbahnfahrern als notwendig angesehen.
Unabhängig von den baulichen Maßnahmen werden in der neuen Bundesliga-Saison weiterhin Ordner von Mainz 05 zur Personenlenkung an dem Überweg unterstützend eingesetzt.


mainz.de

Zufalls-Berichte

Polizei Wiesbaden 11.08.15

Falschfahrer über 15 km unterwegs, Zeugen gesucht
A66, Fahrtrichtung Frankfurt, 11.08.2015, 04:00 Uhr, Heute Nacht war ein Falschfahrer auf der A66 unterwegs, und fuhr dort 15 Kilometer in falscher Richtung auf der Fahrbahn, welche eigentlich in Richtung Frankfurt führt. Auf dieser fuhr er jedoch nach ersten Erkenntnissen schon seit dem Krifteler Dreieck in Richtung Wiesbaden.

Polizei RLP 24.08.16

Schüsse auf Planschbecken
Berschweiler (ots) - Am 22.08.2016 wurden in der Zeit von 18:00 Uhr bis 18:45 Uhr mehrere Schüsse auf ein Planschbecken, welches auf einem Privatgrundstück direkt neben dem Sportplatz stand, abgegeben. Hierbei wurde der obere Luftkranz des Beckens beschädigt.

Polizei Wiesbaden 20.05.15

Mehrere Einbrüche in PKW, Tatverdächtiger festgenommen
Wiesbaden, 18.05.2015 - 20.05.2015, Am späten Montagabend und in der vergangenen Nacht kam es in Wiesbaden zu mehreren Einbrüchen in PKW, bei denen unter anderem Navigationsgeräte und Fotokameras entwendet wurden. In einem Fall konnte heute Morgen ein dringend Tatverdächtiger durch die Polizei festgenommen werden.

Zum Seitenanfang