Mit diesem Newsletter erhalten Sie heute das aktuelle Amtsblatt der Landeshauptstadt Mainz. Es beinhaltet öffentliche Bekanntmachungen, Stellenausschreibungen und Anzeigen. Das Amtsblatt wird montags zusätzlich im Rathaus und im Stadthaus zur kostenlosen Abholung ausgelegt.

Für Bürgerinnen und Bürger, die über keinen Zugang zum Internet verfügen, kann das Amtsblatt auch in den Ortsverwaltungen ausgedruckt werden.

Amtsblatt Mainz 29/17

mainz.de

Zufalls-Berichte

Polizei Mainz 22.01.17

Ungebremst unter Sattelaufleger geprallt
Heidesheim (ots) - Schwer verletzt wurde eine 30-jährige Frau aus dem Raum Alzey bei einem Unfall auf der A63 in Fahrtrichtung Mainz. Die 30-jährige war mit ihrem BMW etwa 300 m vor der Anschlussstelle Klein-Winternheim offenbar ungebremst auf einem am Stauende stehenden Sattelzug aufgefahren.

Polizei Südosthessen 02.02.15

Unfallopfer nach 12 Stunden entdeckt
Hanau, Die ganze Nacht musste ein 76-jähriger Kia-Fahrer bei Minustemperaturen ausharren, bis er nach einem Unfall in seinem Auto entdeckt wurde. Der Erlenseer war nach ersten Erkenntnissen am Sonntag, gegen 22 Uhr, in dem Waldgebiet im Bereich des Alten Kahler Weges aus noch nicht bekannten Gründen vom unbefestigten Weg abgekommen und mit seinem Carens eine Böschung hinunter gerutscht.

Serienmord in Hessen

LKA Hessen ermittelt und bittet Bevölkerung um Hilfe
Wiesbaden (ots) - Am 10.09.2014 wurden die sterblichen Überreste einer Frau in einer Plastiktonne in Schwalbach a.Ts. aufgefunden. Die Tonne befand sich in einer Garage, die von dem im August 2014 verstorbenen 67-jährigen Manfred Seel aus Schwalbach a.Ts. angemietet worden war.

Zum Seitenanfang