Mit diesem Newsletter erhalten Sie heute das aktuelle Amtsblatt der Landeshauptstadt Mainz. Es beinhaltet öffentliche Bekanntmachungen, Stellenausschreibungen und Anzeigen. Das Amtsblatt wird montags zusätzlich im Rathaus und im Stadthaus zur kostenlosen Abholung ausgelegt.

Für Bürgerinnen und Bürger, die über keinen Zugang zum Internet verfügen, kann das Amtsblatt auch in den Ortsverwaltungen ausgedruckt werden.

Amtsblatt Mainz 28/17

mainz.de

Zufalls-Berichte

Polizei Wiesbaden 25.06.14

Sperrmüllbrand beschädigt Hecke
Wiesbaden-Bierstadt, Beuthener Straße, 25.06.2014, 02.30 Uhr, Durch in Brand geratenen Sperrmüll wurden in der vergangenen Nacht in Wiesbaden-Bierstadt mehrere Meter einer Hecke eines Privatgrundstücks beschädigt.

Polizei MTK 15.04.17

Festnahme von Graffiti-Sprayern
Lorsbacher Straße Hattersheim a.M., 14.04.17 12:52 Uhr, Zwei männliche Personen konnten festgenommen werden, nachdem sie von einem Zeugen beobachtet wurden, wie sie eine Schallschutzwand der A66 besprühten.

Polizei MTK 10.02.15

Festnahme zweier Einbrecher
Bad Soden-Neuenhain, Am frühen Montagmorgen konnte ein aufmerksamer Anwohner in der Sophienruhe in Bad Soden-Neuenhain zwei verdächtige Personen beobachten. Ein Mann befand sich auf einem der umliegenden Grundstücke, während der zweite Schmiere stand.

Zum Seitenanfang