Mit diesem Newsletter erhalten Sie heute das aktuelle Amtsblatt der Landeshauptstadt Mainz. Es beinhaltet öffentliche Bekanntmachungen, Stellenausschreibungen und Anzeigen. Das Amtsblatt wird montags zusätzlich im Rathaus und im Stadthaus zur kostenlosen Abholung ausgelegt.

Für Bürgerinnen und Bürger, die über keinen Zugang zum Internet verfügen, kann das Amtsblatt auch in den Ortsverwaltungen ausgedruckt werden.

Amtsblatt Mainz 25/17

mainz.de

Zufalls-Berichte

Gestürzter Reiter im Mainzer Sand

Um circa 20:30 Uhr forderte die Rettungsleitstelle Mainz die Feuerwehr Mainz zu einer Personensuche in das Naturschutzgebiet „Mainzer Sand“ an. Dort war ein Reiter bei einem Ausritt gestürzt.

PKW Brand am Dreieck Mainz

Am Freitag 25.09.2015 wurden die Kräfte der Feuerwehr Mainz auf die A643 in Fahrtrichtung Dreieck Mainz zu einem brennenden PKW alarmiert. Auf der Überleitung von der A643 zur A60 in Fahrtrichtung Bingen war ein Kleinwagen in Brand geraten. Die Fahrerin konnte ihren Wagen noch am Straßenrand zum Stillstand bringen und zusammen mit ihren 3 Insassen verlassen, ohne verletzt zu werden.

A63: Schwerer Unfall

Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person
Gau-Bickelheim (ots) - Am heutigen Morgen gegen 04:30 Uhr ereignete sich auf der A 63 in Fahrtrichtung Kaiserslautern ein schwerer Verkehrsunfall. Zwei Angehörige der US-Streitkräfte ( 21 und 22 Jahre alt) aus dem Raum Kaiserslautern kamen aus bislang ungeklärter Ursache mit ihrem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab.

Zum Seitenanfang