Mit diesem Newsletter erhalten Sie heute das aktuelle Amtsblatt der Landeshauptstadt Mainz. Es beinhaltet öffentliche Bekanntmachungen, Stellenausschreibungen und Anzeigen. Das Amtsblatt wird montags zusätzlich im Rathaus und im Stadthaus zur kostenlosen Abholung ausgelegt.

Für Bürgerinnen und Bürger, die über keinen Zugang zum Internet verfügen, kann das Amtsblatt auch in den Ortsverwaltungen ausgedruckt werden.

Amtsblatt Mainz 25/17

mainz.de

Zufalls-Berichte

Polizei RLP 07.04.16

Geldautomat gesprengt
Worms (ots) - Die Polizei Worms wurde am frühen Donnerstagmorgen, gegen kurz vor halb vier, über eine Alarmauslösung an einem Geldautomaten informiert. Vor Ort in Monsheim fanden die Beamten ein Bild der Verwüstung vor. Der Vorraum eines Supermarktes, in dem der Automat platziert war, wurde völlig zerstört.

Polizei Mainz 29.09.15

Mainzer nach versuchtem Banküberfall festgenommen
Mainz (ots) - Heute Morgen, 29.09.2015, war ein 47-jähriger Mann aus Mainz gegen 10:50 Uhr in die Sparkassenfiliale Am Marktplatz in Eisenberg hereingekommen, hatte sich maskiert und die Kassiererin mit einer Schusswaffe bedroht. Diese war aus dem Kassenbereich weggegangen und hatte die Polizei alarmiert.

Polizei MTK 08.08.14

Kraftradfahrer flüchtet nach Verkehrsunfall
Hofheim-Wallau, Taunusstraße Dienstag, 05.08.14, 22:45 Uhr, Ein Kraftradfahrer ist am späten Dienstagabend auf der Taunusstraße in Wallau gestürzt und gegen einen geparkten Opel Astra gerutscht.

Zum Seitenanfang