Mit diesem Newsletter erhalten Sie heute das aktuelle Amtsblatt der Landeshauptstadt Mainz. Es beinhaltet öffentliche Bekanntmachungen, Stellenausschreibungen und Anzeigen. Das Amtsblatt wird montags zusätzlich im Rathaus und im Stadthaus zur kostenlosen Abholung ausgelegt.

Für Bürgerinnen und Bürger, die über keinen Zugang zum Internet verfügen, kann das Amtsblatt auch in den Ortsverwaltungen ausgedruckt werden.

Amtsblatt Mainz 21/17

mainz.de

Zufalls-Berichte

Polizei Wiesbaden 22.08.16

20-Jähriger mit Messer schwer verletzt
Wiesbaden, Adelheidstraße, 21.08.2016, gg. 20.25 Uhr, Bei einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einer 20-jährigen Frau und einem 20-jährigen Mann ist gestern Abend der Mann mit einem Messer schwer verletzt worden.

Polizei Südhessen 25.08.15

Räuber erbeutet mehrere hundert Euro, Polizei fahndet nach flüchtigem Täter
Kelsterbach (ots) - Mehrere hundert Euro hat ein bislang noch unbekannter Täter bei einem Raubüberfall auf einen Supermarkt am Montagabend (24.08.) erbeutet. Der maskierte Kriminelle hatte gegen 19.40 Uhr das Geschäft in der Mörfelder Straße betreten, bedrohte anschließend die Kassiererin mit einer schwarzen Schusswaffe und forderte sie zur Herausgabe der Einnahme auf.

Fahndung mit Phantombild

Wer ist der Mann auf dem Phantombild?
Gemeinsame Pressemeldung der Staatsanwaltschaft Darmstadt - Zweigstelle Offenbach - und des Polizeipräsidiums Südosthessen: Seligenstadt, Mit der Veröffentlichung eines Phantombildes wenden sich nun die Staatsanwaltschaft Darmstadt

Zum Seitenanfang