Mit diesem Newsletter erhalten Sie heute das aktuelle Amtsblatt der Landeshauptstadt Mainz. Es beinhaltet öffentliche Bekanntmachungen, Stellenausschreibungen und Anzeigen. Das Amtsblatt wird montags zusätzlich im Rathaus und im Stadthaus zur kostenlosen Abholung ausgelegt.

Für Bürgerinnen und Bürger, die über keinen Zugang zum Internet verfügen, kann das Amtsblatt auch in den Ortsverwaltungen ausgedruckt werden.

Amtsblatt Mainz 17/17

mainz.de

Zufalls-Berichte

Warenrückruf von IKEA

IKEA ruft PATRULL Schutzgitter wegen möglicher Sturzgefahr von Kindern zurück
Hofheim-Wallau (ots) - IKEA bittet Kunden, die ein PATRULL Schutzgitter besitzen, dies umgehend nicht mehr zu nutzen und es gegen eine volle Rückerstattung des Kaufpreises zum nächsten IKEA Einrichtungshaus zurückzubringen.

Polizei Mainz 03.02.14

Mainz, Einbrüche in Wohnungen und Gaststätten - Zeugen gesucht
Im Verlauf des Wochenendes (Freitag, 31.01.2014, bis Sonntag, 02.02.2014) wurden vermutlich überwiegend tagsüber oder in der Dämmerung in Mainz fünf Einbrüche in Mehrfamilienhäusern verübt.

Polizei Südosthessen 23.03.15

Einfamilienhaus in Flammen
Brachttal-Udenhain, Ein Einfamilienhaus steht seit Montagmittag im Eichrain in Flammen. Nach ersten Erkenntnissen soll gegen 12.20 Uhr ein Hausanbau in Brand geraten sein. Das Feuer habe anschließend auf das Wohnhaus, ein sogenanntes Holzblockhaus, übergegriffen.

Zum Seitenanfang