Mit diesem Newsletter erhalten Sie heute das aktuelle Amtsblatt der Landeshauptstadt Mainz. Es beinhaltet öffentliche Bekanntmachungen, Stellenausschreibungen und Anzeigen. Das Amtsblatt wird montags zusätzlich im Rathaus und im Stadthaus zur kostenlosen Abholung ausgelegt.

Für Bürgerinnen und Bürger, die über keinen Zugang zum Internet verfügen, kann das Amtsblatt auch in den Ortsverwaltungen ausgedruckt werden.

Amtsblatt Mainz 10/17

mainz.de

Zufalls-Berichte

Sieben auf einen Streich

Vierte Kita in Modulbauweise eröffnet
Am Freitag, 30.10.2015 eröffnete Oberbürgermeister Michael Ebling gemeinsam mit Sozialdezernent Kurt Merkator, Baudezernentin Marianne Grosse, Generalvikar Dietmar Giebelmann und Pfarrer Gerold Reinbott den städtischen Neubau zur Erweiterung der katholischen Kindertagesstätte ‚Maria Heimsuchung‘ in Laubenheim.

Polizei Wiesbaden 27.06.17

Motorradfahrer gestürzt, Zeugen und Verursacher gesucht
Wiesbaden, B455 / A66 22.06.2017, 15:00 Uhr, Am vergangenen Donnerstag kam es im Bereich B455, Anschlussstelle A66, zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 17-jähriger Leichtkraftradfahrer leicht verletzt wurde und ein Sachschaden von circa 4.500 Euro entstand.

Polizei Wiesbaden 23.06.16

LKW umgestürzt, Fahrbahn blockiert
A3, zw. Idstein und Bad Camberg, 23.06.2016, 12:50 Uhr, Heute gegen 12:50 Uhr kam es auf der A3 zwischen den Anschlussstellen Idstein und Bad Camberg zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden und ein Sachschaden von circa 90.000 Euro entstand.

Zum Seitenanfang