Mit diesem Newsletter erhalten Sie heute das aktuelle Amtsblatt der Landeshauptstadt Mainz. Es beinhaltet öffentliche Bekanntmachungen, Stellenausschreibungen und Anzeigen. Das Amtsblatt wird montags zusätzlich im Rathaus und im Stadthaus zur kostenlosen Abholung ausgelegt.

Für Bürgerinnen und Bürger, die über keinen Zugang zum Internet verfügen, kann das Amtsblatt auch in den Ortsverwaltungen ausgedruckt werden.

Amtsblatt Mainz 10/17

mainz.de

Zufalls-Berichte

Polizei Südosthessen 12.07.15

Schreibwarengeschäft überfallen
Langen, Am Freitag, gegen 16.30 Uhr, betrat ein Mann ein Schreibwarengeschäft am Wernerplatz in Langen und schrie "Überfall". Die Inhaberin des Geschäftes versteckte sich daraufhin im hinteren Bereich des Ladens vor dem Täter, der sich dann selbst die Kasse öffnete und daraus Bargeld entnahm, bevor er zu Fuß in Richtung Bahnhof wieder flüchtete.

Polizei MTK 10.10.15

Vermisste Person tot aufgefunden
Ein 48 Jahre alter Pilzsucher aus Hattersheim wurde seit dem Mittag des 9.10.2015 im Wald zwischen Hofheim-Langenhain und Lorsbach vermisst. Ein Großaufgebot von Feuerwehr, Polizei und Rettungsdiensten suchte mit Wärmebildkameras, Suchhunden und Polizeihubschrauber in dem unwegsamen Waldgebiet nach dem Vermissten.

Polizei Südosthessen 02.05.16

23-Jähriger offensichtlich ertrunken
Offenbach (mm) Ein 23-Jähriger aus Frankfurt ist offensichtlich im Main ertrunken. Der junge Mann hatte sich am Sonntagabend in Begleitung von drei weiteren Personen am Mainufer im Bereich Bürgel aufgehalten. Gegen 21.45 Uhr war er dann in den Main gegangen, um diesen zu durchschwimmen.

Zum Seitenanfang